Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr darf ich meine Erfahrungen und Meilensteine mit euch teilen.
Darauf freue ich mich schon sehr 😉.

Ich heiße Franziska, bin 28 Jahre alt und wohne in Eislingen.
Meine Hobbys sind laufen, wandern, Ski fahren, reisen und essen :D.
Wenn ich nicht gerade meinen Hobbys nachgehe, arbeite ich in Göppingen als Entgeltsachbearbeiterin.

Bei Lauf Geht´s 2022 habe ich mich angemeldet, weil ich letztes Jahr schon sehr viel Spaß hatte.

Im heutigen Blogbeitrag wollte ich Euch erzählen, wie ich eigentlich zu Lauf Geht’s kam. Das ist eigentlich ganz einfach, durch Corona habe ich 2021 eine neue Herausforderung und ein neues Ziel gesucht, da kam Lauf Geht´s gerade richtig.

Ihr müsst wissen, mein Bruder (begeisterter Läufer) wollte mich immer schon dazu animieren, aber ich hatte Angst und zu viele Bedenken, dass ich nicht gut und schnell genug bin. Ich glaube er hätte nie gedacht, dass ich mich dafür entscheide. Also habe ich mich angemeldet und mit dem Training gestartet. Ich habe schnell gemerkt wie glücklich und gesund mich das Laufen macht. Da ich immer sehr schnell aus der Puste war, hätte ich damit nie gerechnet.

Es wird Tage geben, an denen werdet ihr keine Lust und Schmerzen haben, das Training und die Strecke verfluchen. Aber ich verspreche euch, wenn ihr den Lauf durchzieht, fühlt ihr euch danach um Welten besser. Die Monate mit Spaß, Muskelkater, Schmerzen und tollen Erfahrungen würde ich aber nie mehr missen wollen. Ich kann wirklich sagen, dass ich eine Laufliebe entwickelt habe und diese gerne weiterführen möchte.

Lauf Geht´s ist aber so viel mehr als nur laufen. Es geht um Selbstbewusstsein, Selbstachtung und Eigenverantwortlichkeit. Es ist Freundschaft, Liebe, Spaß und Schmerz zugleich. Hierbei geht es auch nicht um Schnelligkeit oder um den Kampf wer der/die Beste ist, sondern viel mehr darum was du daraus machst!

Also habe ich mich auch für dieses Jahr wieder angemeldet. Ich selbst habe leider 3 Monate Pause hinter mir, aber hey – here we go again!

Ich freue mich euch alle kennenzulernen und auf unsere gemeinsamen Abende.

Also scheut euch nicht mir zu schreiben oder mich um Rat zu Fragen.
Ich bin zwar noch kein alter Hase im Laufbusiness (wie unsere Trainer 😉), aber gerne trotzdem für euch da 😉 !!

Eure Franzi