Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kamen unsere Starterpakete an, in diesem waren die Gutscheine für das Schuhhaus Rollmann in Holzheim dabei. Also habe ich mir online gleich einen Termin zur Beratung und Laufanalyse ausgemacht. Beides ist kostenlos bzw. mit dem Wertcheck einlösbar.

Die Laufanalyse ist superwichtig, da ihr nur so den perfekten Schuh für euren Fuß findet.

Bei dieser Analyse testet ihr verschiedene Schuhe. Hierfür müsst ihr mit den Testschuhen auf dem Laufband ein paar Minuten laufen, das wird gefilmt und anschließend mit euch zusammen ausgewertet. Der/die Berater/in kann genau erkennen welcher Schuh für dich passend ist und welcher nicht. Natürlich spielt es auch eine sehr wichtige Rolle was ihr in diesem Schuh für ein Grundgefühl habt.

Falls ihr Fragen habt, helfen euch die Mitarbeiter super gerne weiter und Unterstützen euch auch wo es nur geht!

Solltet ihr bereits Laufschuhe besitzen, ist es von Vorteil, wenn ihr diese mitbringt, da an diesen euer Laufstil erkennbar ist. So war es z. B. dieses Jahr bei mir. Da ich bereits letztes Jahr dabei war, habe ich meine Laufschuhe mitgebracht. Vor Ort war sehr schnell klar, dass mein Gefühl, welches ich die letzten Wochen hatte, mich nicht getäuscht hatte. Ich hatte nämlich kein gutes Gefühl mehr beim Laufen und die Mitarbeiterin hat mir das auch bestätigt. Durch die vielen Kilometer wurde die Dämpfung in Mitleidenschaft gezogen. Der Schuh kann weiterhin genutzt werden, allerdings nur noch für kurze Läufe.

Auf dem Bild kann man es ganz gut erkennen:

alter Schuh                           neuer Schuh

Solltet Ihr euch nach der Analyse und Beratung für ein paar Schuhe entscheiden, erhaltet Ihr über den Wertcheck 10€ Rabatt.