//Der erste Meilenstein naht

Der erste Meilenstein naht

Hallo,

mittlerweile haben wir schon einige gemeinsame Lauftreffs hinter uns und bisher läuft es gut und macht total Spaß. Wir haben einen wöchentlichen Trainingsplan. Bisher habe ich alle Einheiten geschafft und einhalten können, auch wenn es schon anstrengend ist gelegentlich. Vor allem die Tabata-Übungen haben es in sich.

Die ersten Teilnehmer haben die Leistungsgruppen gewechselt, weil sie sich doch eher in einer anderen Gruppe sehen. Ich bin nach wie vor bei den Cappuccinos und finde, dass es momentan vom Trainingsplan und den Einheiten gut passt. Ich bin nach dem Training KO, aber fühle mich trotzdem gut.

Am 5. Mai steht schon die erste „freiwillige“ Meilenstein-Kontrolle an: Der 5-Kilometer Fitness-Lauf beim Barbarossa Berglauf in Göppingen. Ich habe schon gehört, dass viele von den Lauf-geht’s- Teilnehmern vorhaben mitzumachen. Ich bin auch dabei und bin sehr gespannt auf meine ersten offiziellen Lauf. Wenn ihr am Sonntag noch nichts vorhabt, schaut vorbei zum Anfeuern – oder meldet euch doch selbst noch zum Mitlaufen an :-). Ich berichte euch nach dem Barbarossa Berglauf natürlich wie bei mir der Fitness-Lauf lief 😉

Eure Elena

2019-05-08T11:28:54+00:00