//Das erste Training

Das erste Training

Hallo 🙂

Am Sonntag war mein erstes Training mit der Laufgruppe. Um 9 Uhr waren sehr viele Leute da. Unser Headcoach Sandra Blessing hat uns begrüßt und bei knappen 10 Grad und Sonnenschein haben wir uns gemeinsam aufgewärmt mit den Mobi-Stabi Übungen. Danach wurden wir in unsere Gruppen aufgeteilt und haben unsere Trainer zugeteilt bekommen. Ich habe auch schon das ein oder andere bereits bekannte Gesicht wieder gesehen! Alle waren gut drauf und haben fleißig mitgemacht beim weiteren Aufwärmen. Dann ging unser erster gemeinsamer Trainingslauf los – 10 Minuten joggen, dann walken, danach nochmal 10 Minuten joggen und drei mal 20 Sekunden sprinten. (Wichtige Regel: keiner überholt unseren Trainer Richie – es sei denn, er sagt es explizit 🙂 ). Ein paar aus der Gruppe haben dann nochmal extra Sprints gemacht mit denen, die etwas hinterher waren: das nenn ich Teamgeist! Danach haben wir uns noch zusammen gedehnt und schon waren die gemeinsamen 90 Minuten Training vorbei. Super! Das erste Training war wirklich toll und noch besser als ich erwartet hätte. Ein paar von meinem Team haben mich direkt auf den Blog angesprochen – es freut mich natürlich, dass ihr ihn so fleißig lest und verfolgt :-). Jetzt heißt es diese Woche weiter auf die Ernährung achten und die Trainingseinheiten einzuhalten. Ich freu mich schon auf das nächste gemeinsame Training am Sonntag.

Eure Elena

2019-04-03T10:40:39+00:00